Der Vorbereitungskreis

bene bene
Ich komme eigentlich aus dem Pfadfinderbund Nordlicht und bin dort nun ein alter Mann, weshalb ich mir lieber ein anderes Spielfeld gesucht habe. Da lag der Singewettstreit ziemlich nahe, wo ich mich jetzt um die Helfer und die Verpflegung kümmere. Leider habe ich es nie über den 2. Platz hinaus geschafft. Aber ich bin guter Dinge, dass die Nordlichter es jetzt ohne mich auch mal ganz nach oben auf das Podest schaffen.

flina
Ich komme aus dem Ortsring Hamburg im Wandervogel D.B. Während meiner aktiven Zeit im Ortsring habe ich mehrfach beim Hamburger Singewettstreit mitgesungen und war Jurymitglied in Vor- und Endauscheidung (sowie Berichterstatterin für den eisbrecher). Inzwischen habe ich im Vorbereitungskreis hauptsächlich die Singegruppenbetreuung übernommen.

flina
Goopy Goopy
...ehemals aus dem PbN. Auch ich habe schon mehrfach am Hamburger Singewettstreit teilgenommen und freue mich jetzt im Vorbereitungskreis mitzuwirken. Ich bin verantwortlich für den Markt.
sundré
Ich bin sundré und bin im Stamm Gustav Adolf im Bund Christlicher Gemeindepfadfinder verwurzelt. Der Hamburger Singewettstreit begleitet mich schon seit den Anfängen meines Pfadfinderlebens und nun freue ich mich darauf, Teil des Vorbereitungskreises zu sein und die Jury zu organisieren.
sundré
triton triton
Ich komme aus der FCP, der Freien Christlichen Pfadfinderschaft Hamburg. Der Hamburger Singewettstreit begleitet mich seit 1990. Seit 1995 bin ich an der Organisation von Nachfeiern beteiligt. Ich freue mich jetzt als ein Teil des Vorbereitungskreises meine Erfahrungen in diesem Bereich mit einzubringen. Außerdem kümmere ich mich um Übernachtungsplätze und Verpflegung für das gesamte Wettstreitwochenende für alle die die von der "schönsten Stadt der Welt" nicht genug bekommen können.
vito
kümmert sich bei uns um die Bereiche Öffentlichkeitsarbeit und Technik.
vito