Ohne Jury geht es nicht!

Als JurorIn in der Vor- und Endausscheidung beim Hamburger Singewettstreit ist man maßgeblich am Erfolg und guten Gelingen des Singewettstreits beteiligt.

Für diese Aufgabe sind wir ständig auf der Suche nach neuen Köpfen aus allen Bünden, die sich zutrauen, die teilnehmenden Gruppen hinsichtlich ihrer musikalischen Leistung zu bewerten. Schön wäre es, wenn du schon selber einmal am Hamburger Singewettstreit teilgenommen hast.

Wenn du Interesse daran hast, uns als JurorIn zu unterstützen, fülle einfach dieses Formular aus:

Vorname:
Nachname:
Fahrtenname:
Straße & Nr.:
Postleitzahl:
Ort:
E-Mail:
Telefon:
  schon mal am Hamburger Singewettstreit teilgenommen
musikalische
Erfahrungen:
ich möchte
bewerten:
Sippen, Horten Stämme Singekreise offene Kategorie
is mir egal.
 

Falls du noch Fragen hast, wende dich an sundré: jury@hamburger-singewettstreit.de